2-Wochen-Aktion

by p455671
6 Jahren ago
556 Views

Du hast Deine Trainingsziele noch nicht erreicht, bist nicht motiviert anzufangen oder dranzubleiben?

Hast schon verschiedene Fitnessstudios ausprobiert und gemerkt Gerätetraining ist nichts für Dich? Dann wird es Zeit mal ein ganz anderes Fitnesskonzept auszuprobieren! 💪🏽

Teste unser einmaliges Fitnesskonzept 14 Tage gratis !

Dein Vorteil:

2 Wochen kostenloses und unverbindliches Training, im größten Kursstudio am Bodensee.

Teste unser umfangreiches Kursprogramm und erreiche mit uns deine Trainingsziele mit einer ordentlichen Portion Spass!

Zusätzlich beinhaltet die Aktion eine persönliche und auf Dich zugeschnittene Kursplanung und die Mineralgetränke.

Jetzt einlösen!

Bis zum 30.07.18 kannst Du Deine persönlichen Testtage einlösen und anschliessend von einem tollen Mitgliedschaftsrabatt profitieren.

(das Angebot ist für alle Neueinsteiger oder für unsere Wiedereinsteiger 1x gültig)

Wir sind uns sicher Du wirst begeistert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert