33 gute Gründe für just do sport

Was für unser Kursstudio spricht

Keine Vertragsbindung

Mit unserem Punktekartensystem bieten wir Dir eine tolle Gelegenheit auch ohne Vertragsbindung fit zu werden. Ideal für Berufsreisende und Weltenbummler.

kostenloses Probetraining

Unser Kurskonzept im just do sport lässt sich gut beschreiben – viel besser ist es natürlich wenn Du Dir direkt vor Ort einen eigenen Eindruck bei Deinem kostenlosen Probetraining vermittelst – wir sind uns sicher: Du wirst nicht enttäuscht!

Kinderbetreuung

Genieße Deine Auszeit am Vormittag und gebe Dein Kind in unserer liebevollen Kinderbetreuung ab, so lange Du trainierst.

ausgebildete Trainer

Gesundheitsorientiertes Training lebt davon, das der Trainer eine Ahnung von dem hat, was er seinen Teilnehmern weitergibt. Deshalb sind in unserem Studio nur zertifizierte Trainer auf der Bühne.

familiäre Atmosphäre

Bei uns bist Du keine Nummer! Unser Studio lebt von einer lebendigen und familiären Atmosphäre. Ganz egal welches Alter und welches Gewicht – wir veranstalten keine Bodybuildingmeisterschaften und deshalb trainiert hier jeder gerne mit jedem.

Hansefit

Deine Firma hat eine Partnerschaft mit dem Firmenfitnessprogramm Hansefit? Dann kannst Du auch bei uns die Vorteile der Hansefitkarte nutzen – und das ohne Zusatzkosten! Einfach vorbeikommen, Hansefitkarte aktivieren und los geht’s! Weitere Infos findest Du auch unter www.hansefit.de

Zielorientiertes Training durch ganzheitliche Kurskonzepte

Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit – das ist das Grundgerüst eines fitten Körpers. Mit unseren ganzheitlichen Kurskonzepten, bei dem wir den Fokus auf komplette Muskelketten und nicht nur auf ein isoliertes Muskeltraining legen, sorgen wir dafür, das Du nicht nur bei der Optik punktest, sondern auch in Deinem alltäglichen Leben von Deinem Training profitierst.

100% Spaßgarantie

Kann man nicht beschreiben – sondern muss man selbst erleben! Deswegen vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin zu einem kostenlosen Schnuppertraining unter 07738 – 93 97 660 oder über das Kontaktformular auf der Startseite.

individuelle Preiskonzepte

Ob klassische Mitgliedschaft oder flexible Punktekartenlösung. Wir sind uns sicher: wir finden mit unseren Preiskonzepten das Richtige für Dich. Wichtig dabei ist?! Einfach vorbeikommen und anfangen! Vereinbare noch heute Dein kostenloses Schnuppertraining unter 07738 – 93 97 660

Training für alle Alters- und Leistungsstufen

Dank einfachem Levelsystem ist es egal, welchen Alters- oder Leistungsstand Du hast. Wir ermöglichen Dir ein motivierendes Gruppentraining – dank ausgebildeter Trainer und zertifizierten Kurskonzepten auf dem für Dich sinnvollen Leistungsniveau.

gesundheitsorientiertes Training

Schonmal schmerzerfüllt vom Gerätetraining nach Hause gegangen? Und wir meinen damit nicht den Muskelkater! Bei unbeaufsichtigter und falscher Ausführung von Trainingsübungen mit Gewicht kann aus dem Ansatz für seinen Körper etwas zu tun schnell eine ungesunde Erfahrung entstehen. Nicht bei uns! Wir achten darauf, das Du Deine Übungen fachgerecht ausführst.

abwechslungsreiches Kursangebot

Mit über 50 Kursstunden in der Woche bieten wir das abwechslungsreichste Kursangebot im ganzen Umkreis. Du suchst Fitnesskurse? Dann bist Du bei uns richtig!

flexible Kursplanung

Jetzt geht’s los! Damit Du Deine Ziele erreichst unterstützen wir Dich selbstverständlich mit einer flexiblen und individuell auf Dich abgestimmten Kursplanung.

langjährige Erfahrung im Functional Fitness – Bereich

Das funktionelle Gruppentraining ist der neueste Trend in der Fitnessbranche? Das ist bei anderen vielleicht so – wir haben seit über einem Jahrzehnt Erfahrung in diesem Bereich. Willst Du erfolgreich beim Spezialisten werden oder Tester bei anderen sein, die dieses Trainingsformat erst entdecken?

innovatives Zeitmanagement für dein Training

Keine Zeit? Gibt´s nicht – Zeit nehmen und Zeit haben sind zwei völlig unterschiedliche Dinge! Und um es Dir einfach zu machen, gibt es bei uns ein ideales Zeitmanagement: jeder unserer Kurse geht 55 Minuten – soviel Zeit solltest Du Dir und Deinem Körper doch wert sein!

persönliche Betreuung durch Trainer

Die Motivation von just do sport ist es, Dich zu Deinem sportlichen Erfolg zu führen – und das merkst du unserem Team an: in jedem Trainer brennt die Leidenschaft Dich zu Deinen Zielen zu führen und Dir ein stärkeres Leben zu ermöglichen.

helles & freundliches Trainingsambiente

Schon einmal in einem Studio gestanden und den Raum oder das Gerät nicht gefunden? Kennen wir! Und deswegen haben wir uns dagegen entschieden aus unserem Studio ein Labyrinth zu machen. Riesige Fensterfronten ermöglichen ein helles und freundliches Trainingsambiente – keine Chance für Fitnessvampire!

7 Tage in der Woche Kursangebot

Auch am Wochenende bieten wir Dir eine abwechslungsreiche Kursauswahl. Was gibt es schöneres als mit einem motivierenden Training in den Sonntag zu starten?

auch Kursprogramm am Vormittag

Dein Schichtplan oder Deine Familiensituation lässt es nicht zu, abends unser Studio zu besuchen um für Dich und Deinen Körper etwas zu tun? Kein Problem! Aus diesem Grund bieten wir bereits vormittags ein abwechslungsreiches Kursangebot – mit Kinderbetreuung!

immer auf dem neuesten Stand

Stetige Weiterbildung unserer Trainer und die Implementierung neuer Kursformate sorgen dafür, das Dir bei uns auf lange Zeit hinaus nicht langweilig wird.

vielfältiges Trainingsequipment

Wie? Doch Geräte? Ja – welche die das jeweilige Kurskonzept sinnvoll unterstützen und ergänzen. So kommen Kraftsportler mit unseren Langhanteln auf ihre Kosten. Abwechslungsreiche Stationen mit Tools wie BOSUS, Kettlebells oder SLASHPIPES findest Du zum Beispiel im Bootcamp. Auch zur Verbesserung Deiner Beweglichkeit arbeiten unsere Trainer mit den Faszienrollen von BLACKROLL – Markenqualität spielt dabei eine große Rolle für uns.

keine Anmeldung zu Kursen erforderlich

Für unserer Indoor Cycling Kurse einmal ausgenommen, gibt es bei uns keine Anmelde- oder Wartelisten für unsere Kurse. Reinkommen und mitmachen – so funktioniert´s!

gepflegtes Studioambiente

Zu einem guten Training gehört auch ein einladendes Raumklima. „Voll schön bei euch“ ist der erste Eindruck, bevor es auf die Trainingsfläche geht.

mit Massagebereich

Zeit für Regeneration! Entspanne bei einer wohltuenden Massage bei unserer zertifizierten Physiotherapeutin – ob vor oder nach dem Training oder einfach mal zwischendurch – kein Problem mit unserer flexiblen Terminvergabe.

spezielles Training für Schwangere und junge Mütter

Unser Training für Schwangere und junge Mütter ist ein ganzheitliches Gesundheitskonzept, das Frauen vom Beginn der Schwangerschaft an bis weit über das Ende des ersten Babyjahres begleitet. Wir zeigen Dir, wie Du als werdende und junge Mutter aktiv & fit bleiben kannst. Schau doch mal vorbei auf www.mamaworkout-steisslingen.de

gute Verkehrsanbindung

Direkt im Gewerbegebiet von Steißlingen gelegen bieten wir Dir eine stressfreie Anfahrt – falls es mal schnell gehen muss sind wir auch über die Autobahnanbindung von überall ohne großen Zeitaufwand leicht zu erreichen.

gepflegte Umkleidekabinen und Duschmöglichkeiten

Du selbst entscheidest: nutze unsere Expressspinde um schnell Deine Schuhe zu wechseln oder entspanne nach dem Training unter der Dusche in unseren gepflegten Umkleiden.

regelmäßige Workshops

Neben unserem regulären Kursprogramm bieten wir unseren Mitgliedern diverse Specials, Ernährungsberatungen und Workshops, wie z. B. den „Selbstverteidigungskurs für Frauen“ in Kooperation mit dem KravMaga Defcon Singen TC – exklusiv im just do sport an! Weitere Infos erhältst du unter www.selbstverteidigung.fitness

Winshape Kooperationspartner

Schon das richtige Sportoutfit gefunden? Mit unserem Kooperationspartner Winshape bieten wir Dir die Möglichkeit hochwertige, funktionelle Bekleidung ideal auf die Bedürfnisse von Fitnesskursen zugeschnitten vor Ort anzuprobieren und zu bestellen. Dabei haben wir in regelmäßigen Abständen auch Rabattaktionen für unsere Mitglieder.

kostenfreie Parkplätze am Studio

Niemand möchte die Hälfte seiner Trainingszeit schon mit der Suche nach einem geeigneten Parkplatz verbringen. Studioeigene Parkplätze sorgen für ein stressfreies Ankommen.

Ernährungscoaching

Die ideale Kombination aus Sport und Ernährung führt zu einem gesunden Körper. Wie das funktioniert erklären wir Dir gerne in unserem individuellen Ernährungscoachings. Sprich uns einfach auf unser Starterpaket an und wir stellen Deinen Kühlschrank auf den Prüfstand.

Ausbildungsbetrieb

Unsere Mitarbeiter und Trainer sind die Menschen, die unserem Studio ihren Charakter verleihen. Wir stellen uns dieser Verantwortung und sind deshalb auch IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb.

Chefs zum Anfassen

Egal ob im Studio oder auf unseren Social Media Plattformen: unsere Geschäftsleitung versteckt sich nicht! Egal ob auf der Trainingsfläche, im Servicebereich oder im Büro – selbst unter der Dusche haben wir stets ein offenes Ohr für Kritik und Anregungen.