Saskia Niederbröker

Saskia Niederbröker

Auf Grund einer schweren Erkrankung musste Saskia letztes Jahr ihre Arbeitsstelle in ihrem gelernten Beruf aufgeben. Diese Begebenheit sah sie dann als Chance, einen Neubeginn zu starten. Schon als Kind hat sie verschiedene Sportarten betrieben, von Schwimmen über Leichtathletik, bis hin zu Tennis und StreetDance. Vor ein paar Jahren kam sie schließlich zu TosoX. Letztlich hat ihre sportliche Aktivität den größten Teil dazu beigetragen, dass es ihr heute gesundheitlich deutlich besser geht. So suchte Saskia nach einer geeigneten Stelle in dem Bereich, der ihr am meisten Spaß macht und sie am meisten interessiert: Menschen mobilisieren, motivieren und ihnen zu helfen fit und gesund zu werden und zu bleiben. Im „just do sport“ hat sie den perfekten Arbeitsplatz gefunden, um Fitnessbegeisterte oder jene, die es noch werden wollen, auf ihrem Weg zu begleiten.

Corinna Zepf

Corinna Zepf

Nach der kaufmännischen Berufsschule orientierte sich Corinna neu und kam im Februar 2016 zu uns ins Studio wo sie Anfangs in der Kinderbetreuung unsere Kleinsten betreute. Sie war sofort von unserem Studio begeistert und hat sich sehr schnell eingelebt. Nach nur kurzer Zeit stand sie neben der Kinderbetreuung auch hinter der Theke. Da Corinna auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit der perfekten Mischung aus dem kaufmännischen Bereich und viel Menschenkontakt war, haben Diana und Alex ihr ermöglicht im just do sport diesen zu bekommen. Seit Mai 2016 absolviert sie ihre Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Zudem verwaltet Corinna unser Instagram-Profil justdo_sport.