Movita

by p455671
5 Jahren ago
0 Views

Unser neues Konzept – MOVITA®

 

Eines weiß jeder, wer sich regelmäßig bewegt lebt gesünder, bleibt länger fit und fühlt sich wohler. Gerade für Menschen in fortgeschrittenem Alter sind viele Sportarten aber alles andere als gesund, weil der Körper nur einseitig belastet oder sogar überlastet wird. Häufig bleiben dann nur therapeutische Angebote, die mit Bewegungsfreude in der Regel nichts zu tun haben und für die man sich noch viel zu jung fühlt. Und genau hier kommt unser NEUES Konzept MOVITA® ins Spiel. 😍 Das Tanz- und Bewegungskonzept MOVITA® wurde speziell für Damen im besten Alter entwickelt, die gerne aktiv bleiben möchten aber keine Lust auf trockenes Funktionstraining oder Krankengymnastik haben.

Neben der Gesunderhaltung von Körper und Geist geht es bei MOVITA® darum, Beweglichkeit, Balance, Kraft und Ausdauer zu trainieren und  mit anderen die Freude an Tanz und Musik zu teilen und gemeinsam eine besondere Zeit zu haben. Denn zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen, dass die Verbindung von Bewegung und Musik äußerst positive Effekte auf die mentale Fitness hat und glücklich macht.

Worauf wartest du noch?

Jetzt einen Termin für dein kostenloses Training vereinbaren!

Telefon: 07738 9397660
Email: info@justdosport.de