Vertragsfrei trainieren im Kursstudio

Mitgliedschaft, Punktekarte oder Hansefit

kostenloses Probetraining

Unsere Kurskonzept im just do sport lässt sich gut beschreiben – viel besser ist es natürlich wenn Du Dir direkt vor Ort einen eigenen Eindruck bei einem kostenlosen Probetraining vermittelst – wir sind uns sicher: Du wirst nicht enttäuscht! Einfach anrufen unter 07738 – 93 97 660 und einen Termin vereinbaren.

vertragsfrei trainieren

Mit unserem Punktekartensystem bieten wir Dir eine tolle Gelegenheit auch ohne Vertragsbindung fit zu werden. Ideal für Berufsreisende und Weltenbummler.

Mitgliedschaft

Egal ob Schichtarbeiter, alleinerziehende Mutter, Hobbysportler oder Fitnessfreak: wir haben immer das passende Angebot für Dich und Deine Lebenssituation. Und das bereits ab 39,90€ im Monat.

Hansefit

Deine Firma hat eine Partnerschaft mit dem Firmenfitnessprogramm Hansefit? Dann kannst Du auch bei uns die Vorteile der Hansefitkarte nutzen – und das ohne Zusatzkosten! Einfach vorbeikommen, Hansefitkarte aktivieren und los geht’s!

Auf was wartest du noch?

Jetzt einen Termin für Dein kostenloses Probetraining vereinbaren!

#1 Termin vereinbaren

Ruf uns zur Vereinbarung eines Termins für Dein kostenloses Schnuppertraining einfach unter 07738 – 93 97 660 an. Gerne suchen wir gemeinsam mit Dir einen Kurs für Deinen Einstieg aus. Alternativ fülle einfach das Formular auf der Startseite aus und wir melden uns bei Dir!

#2 kostenloses Probetraining

Nachdem wir mit Dir einen Termin festgelegt haben, kommst du einfach 20 Minuten vor dem Kursbeginn bei uns vorbei. Bitte bringe ein paar saubere Turnschuhe, ein Handtuch sowie eine Trinkflasche mit. Mineralgetränke in verschiedenen Geschmacksrichtungen kannst Du Dir an unserer Schankanlage kostenfrei zapfen. Falls du nach Deinem Training duschen möchtest – ebenfalls kein Problem in unseren modernen Umkleiden.

#3 unverbindliches Infogespräch

Nach dem Training informiert Dich unsere Studioleiterin Diana unverbindlich über alle Möglichkeiten bei uns zu trainieren. Egal ob zur Mitgliedschaft, flexiblen Punktekarte oder über das Training mit dem Firmenfitnessprogramm Hansefit – hier werden alle offenen Fragen beantwortet.