Deine Investition

Vertragsfrei Trainieren im Kursstudio
Für jeden das Richtige dabei

Egal ob Schichtarbeiter, alleinerziehende Mutter, Hobbysportler oder Fitnessfreak: wir haben immer das passende Angebot für Dich und Deine Lebenssituation. Trainiere mit unseren Mitgliedschaften von ein- bis zwei Kursstunden die Woche bis hin zur Kurs-Flatrate. Oder Vertragsfrei mit unserem flexiblen Punktekarte. Dein Training wird von lizensierten und qualifizierten Trainern begleitet, dich anleiten und motivieren. Durch unsere professionelle Unterstützung bringen wir dich Tag für Tag deinem Trainingsziel näher und das mit einer ordentlichen Portion Spass.

„Personal Group Training“

Du trainierst im größten Kursstudio am Bodensee mit einem abwechslungsreichen Kursprogramm mit über 26 unterschiedlichen Kurskonzepten und über 50 Kursstunden in der Woche und das für die ganze Familie. Lass Dich von unserem einzigartigen Studiokonzept überzeugen und spüre die besondere persönliche Atmosphäre in unserem Studio und lass dich von der Gruppendynamik mitreißen. Den laut einer Studie des IHSRA Health Club kündigen 33% der Mitglieder eines Gerätestudios ihren Vertrag bereits nach 3 Monaten. In dieser Zeit absolvieren sie gerade einmal 12 Trainingseinheiten! Mitglieder eines Kursstudio kommen dagegen dreimal so oft und besuchen ihr Studio in der selben Zeit 36 Mal. Das Training in der Gruppe ist motivierend, hat einen hohen Wiederholungswert und durch die erzielten Erfolge bleiben Kursteilnehmer dem Studio länger treu.

Zehnerkarte

inkl. Mineralgetränke und Trainingsplanung:
135,00 Euro
Gültigkeitsdauer: 12 Monate

Mitgliedschaft

Jetzt richtig sparen!

Mit unseren unterschiedlichen Mitgliedschaften ab 6 Monaten Laufzeit trainierst Du, zum Beispiel mit unserer Mitgliedschaft für 2 Kursstunden in der Woche, ab 6,20€ pro Kurs und das inkl. Mineralgetränke und Trainingsplanung.

Oder:
Mit unserer Flatrate. Hier kannst Du für 69,90 Euro / Monat an ALLEN Kursen im regulären Kursplan teilnehmen.

Kinderkurse

Unsere Kids & Teens trainieren mit unseren unterschiedlichen Mitgliedschaften ab 34,90€ pro Monat uns dass ohne Laufzeiten.

Probestunde

Eine Probestunde ist jederzeit kostenlos und unverbindlich möglich.
Weitere Infos bekommt ihr per Telefon unter 07738 9397660 oder per Email an info@justdosport.de
Wir freuen uns auf Euch!

Hansefit

Deine Firma hat eine Partnerschaft mit dem Firmenfitnessprogramm Hansefit?
Dann kannst Du bei uns Deine Vorteile der Hansefitkarte nutzen und das ganz ohne versteckte Zusatzkosten! Einfach vorbeikommen, Hansefitkarte aktivieren bzw. mitbringen und einfach mal testen.

Worauf wartest du noch?

Jetzt einen Termin für dein kostenloses Training vereinbaren!

Telefon: 07738 9397660
Email: info@justdosport.de

Oder ganz einfach und direkt über unser detailliertes Kontaktformular!

null

#1 Termin vereinbaren

Ruf einfach an!

Ruf uns zur Vereinbarung eines Termins für Dein kostenloses Schnuppertraining einfach unter 07738 – 93 97 660 an. Gerne suchen wir gemeinsam mit Dir einen Kurs für Deinen Einstieg aus. Alternativ fülle einfach das Formular auf der Startseite aus und wir melden uns bei Dir!

null

#2 unverbindliches Infogespräch

mit Studioleitung Diana

Nach dem Training informiert Dich unsere Studioleiterin Diana unverbindlich über alle Möglichkeiten bei uns zu trainieren. Egal ob zur Mitgliedschaft, flexiblen Punktekarte oder über das Training mit dem Firmenfitnessprogramm Hansefit – hier werden alle offenen Fragen beantwortet.