Alexander Gramlich

Marketing
Alexander Gramlich

Alexander ist Anfang 2013 als ganz reguläres Mitglied in unser Studio gekommen. Wirklich lange gehalten hat das aber nicht – kurz darauf ist er nämlich bei einem unserer Auftritte an einer Leistungsschau aufgetaucht um dort ein paar Bilder von uns zu machen. Seither haben wir einen eigenen Fotografen und wie sich heraus gestellt hat, besitzt er nicht nur ein Auge für Details, sondern auch ein paar andere Fähigkeiten. Im Oktober 2014 kam dann, was kommen musste: ganz „offiziell“ ist er seither für das Marketing und unsere Außenpräsentation zuständig. Seine Fertigkeiten hat er sich im Laufe seines Lebens alle selbst angeeignet – so hat er, bevor er sich erneut in die Selbständigkeit begab, mehrere Jahre in einem Fotostudio als Fotograf gearbeitet obwohl er diesen Beruf nie klassisch erlernt hat. Heute profitiert er von der Menschenkenntnis aus über 3.500 Fotoshootings, der Führungsverantwortung seiner vierjährigen Dienstzeit beim Militär und der unstillbaren Eigenmotivation, die Fähigkeiten seiner Mitmenschen zu entdecken und weiter zu entwickeln. Würde man seine Mitstreiter fragen, welche Eigenschaft des Star Wars Fans am wenigsten ausgeprägt ist – sie würden ihm sicherlich nicht fehlendes Selbstvertrauen ankreiden!

Leave a Reply

Your email address will not be published.