Simon Hanak

Bootcamp • Personal Training
Simon Hanak

Bereits im zarten Alter von vier Jahren schnürte Simon die Fußballschuhe um in seinem Heimatverein Fussball zu spielen. Seither war das runde Leder seine absolute Leidenschaft – unglücklicherweise warf ihn eine Verletzung des Kreuzbandes weit zurück und beendete den Traum einer Karriere auf dem grünen Rasen.
Ein Berufswechsel brachte ein neues Feuer in ihm zum lodern: der Kraftsport! Seit ca. 5 Jahren betreibt er diesen Sport regelmäßig. Ob alleine zu zweit oder in der Gruppe – das Eisen hat ihn in seinen Bann gezogen und lässt ihn nicht mehr los. Der Sport gibt ihm den Ausgleich zum Alltag: „Es ist ein Gefühl der Befreiung – ein Glücksgefühl das man einfach selbst erleben muss.“ Dieses Gefühl möchte der ausgebildete Fitness – Trainer nun selbst an andere weitergeben und damit seine Freude an einem fitten Leben teilen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.