Geschichten aus dem Kursstudio

Starte Deine eigene Geschichte mit einem kostenlosen Probetraining!

Caroline Höfler

nutzt unser Vormittagsprogramm

Ich bin seit Dezember 2015 Mitglied im just do sport und sage nur „Achtung Suchtgefahr!“ Hier macht das Training noch Spaß! Im just do sport ist man bestens aufgehoben, denn es ist für jeden etwas Passendens dabei. Ob Pilates, Yoga, BBP, Cycling, Cardio, Krafttraining…oder einfach nur mal relaxen bei einer Massage! Das Studio ist super gepflegt, das Team ist super motivierend, ausgebildet und freundlich, die Kurse sind effektiv und die Mitglieder sind glücklich und haben jede Menge Spaß und Muskelkater! Täglich werden Kurse am Vormittag und Abend angeboten, so dass für jeden etwas dabei ist. Keine Zeit für Ausreden – es ist wirklich für jeden etwas dabei! Für mich bedeutet Sport vom Alltag abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Seitdem ich regelmäßig trainiere fühle ich mich fitter, gesünder, leistungsfähiger und einfach glücklich. Ich sage Danke an das tolle Team und kann euch das Kursstudio nur weiterempfehlen.

Jochen Eitelbuss

trainiert mit der Punktekarte

Das just do sport in Steißlingen ist ein schönes Studio mit super hellen Kursräumen. Ein toller, freundlicher Ort, an dem alle Mitarbeiter super motiviert sind und einen immer herzlich empfangen. Ich habe mich im Studio für die flexible Punktekarte entschieden – die ist für mich in meiner beruflichen Situation optimal! Hier im just do sport kann ich mich so richtig auspowern und auch manchmal einfach nur entspannen. Ich bekomme immer ein ganzheitliches Training, das mich fit und leistungsfähig hält. Die Auswahl von verschiedenen Kursen finde ich genial! Es bleiben keine Wünsche offen und es macht einfach ganz viel Spaß!

Jana Zupan

liebt die Abwechslung im Fitnessstudio

Mich hat es ins just do sport verschlagen, weil ich eigentlich nur ein bis zwei mal die Woche TaeBo bzw. TosoX machen wollte. Nach den ersten paar Stunden war klar: ich wollte ALLES! Das abwechslungsreiche Kursprogramm hat mich sofort überzeugt und ich finde es super immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Die Trainer im just do sport sind super super super nett und vor allem sehr kompetent. Sie motivieren mich immer wieder aufs neue an meine Grenzen zu gehen, an mir zu arbeiten und vor allem immer wieder zu kommen. Ich mag das ganze Team rund ums just do sport. Man wird immer sehr nett und vor allem mit Namen empfangen und fühlt sich immer total wohl und optimal umsorgt sowie betreut. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre – von Anonymität hält man im Studio absolut nichts und das ist total toll. Ich mag es auch, dass ich immer wieder auf die selben Mitglieder treffe und mich auch privat mit dem ein oder anderen angefreundet habe. Alle sind super offen und man findet immer jemanden mit dem man eine Runde plaudern kann. Das Training in der Gruppe macht mir viel Spaß, es wird nie langweilig und die Gruppendynamik reißt einen einfach mit! Für mich persönlich ist das Training im just do sport der perfekte Ausgleich zu meinem Bürojob. Es ist für mich nicht nur ein Kursstudio, sondern auch ein Ort an dem ich mich super wohl fühlen kann. Zusammen gefasst seid ihr für mich geballte Kompetenz, mit reißende Gruppendynamik und einer großen Portion Herz!

Martin Sedlaczek

Männer im Kursstudio? DEFINITIV!

Meine Frau hat mir im Dezember vergangenen Jahres einen Probemonat geschenkt und ich war seit dem ersten Tag an Feuer und Flamme für dieses Studio mit dem unglaublich vielseitigen Kursangebot. So war meine Entscheidung eine Mitgliedschaft abzuschließen fast schon selbstverständlich. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfänglich nicht so begeistert war von einem reinen Kursstudio, da ich zuvor jahrelang in einem normalen Fitnessstudio trainiert hatte, wo keine Kurse angeboten wurden und ich mir nicht vorstellen konnte mich hier richtig auszupowern. Doch ich wurde sehr schnell vom just do sport überzeugt. Einfach den Alltag vergessen, sich an seine Grenzen bringen zu lassen, immer alles geben – genau das erfüllen diese Kurse. Die Trainer motivieren jederzeit und kontrollieren permanent die richtige Ausführung der einzelnen Übungen. Ich kann einfach nur Danke sagen an das ganze Team, die super Betreuung der sehr gut ausgebildeten Trainer und kann euch nur empfehlen: Kommt vorbei – probiert es aus und ich sage euch, ihr werdet nicht enttäuscht!

Sandra Seidel

vom Probetraining zum Mitglied

Ich bin erst seit kurzem bei just do sport aber ich muss sagen, das ich mich schon von Anfang an wohl gefühlt habe! Ich habe Diana an einem Feiertag eine Nachricht zukommen lassen, in der ich sie fragte, ob ich zu einem Probetraining kommen könnte. Sie antwortete mir in kürzester Zeit und gab mir gleich einen Termin zwei Tage später! Ich wurde herzlich empfangen und durfte eine tolle Stunde genießen. Die Trainer sind alle sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl! Alle stellen sich vor, erklären alles total toll und machen einen darauf aufmerksam, wenn man bei der Ausführung nicht die korrekte Haltung hat. Von mir einen Daumen hoch dafür!
Ich kann dieses Studio nur empfehlen!

Corinna Heimburger

zur besseren Figur durch Krafttraining

Seit 2012 bin ich Mitglied im just do sport und hatte mir damals zum Ziel gesetzt meinem Gewicht den Kampf anzusagen. Nachdem ich verschiedene Kursformate besucht hatte wie Bodyforming, Step und Sixpack, bin ich als Mitläufer etwas unfreiwillig ins Langhanteltraining „Iron System“ geworfen worden – und es war Liebe auf den ersten Blick! Seitdem ist das Iron System Programm für mich nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Mit voller Leidenschaft und absoluter Hingabe gebe ich jede Stunde immer „Alles“ und power mich so richtig aus. Als Gegenstück zu diesem Krafttrainingsprogramm besuche ich sehr gerne die Ausdauerkurse und natürlich Kurse, die meine Beweglichkeit und Schnelligkeit verbessern

Hamid Benali

trainiert mit Hansefit ohne Zusatzkosten

Ich bin über das Firmenfitness Programm „Hansefit“ ins Studio gekommen. Es macht einfach super Spaß im just do sport zu trainieren! Schnell sind wir zu einer coolen Truppe zusammen gewachsen. Das Kursprogramm im just do sport ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Trainer sind super motiviert, hoch professionell und einfach geil. Ein Studio zum Wohlfühlen.

Sandra Treutler

so viele Kurse wie ich möchte

Im just do sport fühlt man sich immer gleich Wilkommen. Das Kurskonzept ist super, man kann in jedem Kurs an seine Grenzen kommen und hat jede Menge Spaß dabei. Das just do sport besteht aus einem tollen Team und den besten Trainern, die einen immer motivieren. Für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Berufsleben – Danke dafür!

Swen Hoffmann

wollte eigentlich nie ein Fitnessstudio besuchen

Eigentlich wollte ich nie in ein Fitnessstudio gehen, aber ein Freund der schon seit über einem Jahr in Steißlingen im just do sport trainiert, hat mich überredet doch mal mitzugehen. Nach einem Probetraining habe ich mich dann doch für einen Vertrag entschlossen. Im Vordergrund stand die eigene Fitness (man wird ja nicht jünger, rostet langsam ein und der Hausarzt hat auch so seine Argumente), aber was mir besonders gefiel und die Entscheidung hier anzufangen leicht machte, war die familiäre Atmosphäre. Diana und ihr Team sind freundlich und hilfsbereit, die Trainer nehmen sich Zeit dir alles zu erklären und man merkt Ihnen den Spaß an ihrer „Arbeit“ an, den sie dann auch auf die Teilnehmer übertragen und dich bis an deine Leistungsgrenze bringen. Die Mitglieder sind alle gut drauf und keiner schaut dich blöd von der Seite an, nur weil du vielleicht nicht so sportlich aussiehst. Die Geräte, Trainingsräume, Umkleiden und Duschen sind super sauber was einem zusätzlich ein angenehmes Gefühl gibt. Es macht einfach Spaß in diesem Umfeld zu trainieren und ich denke dass ich hier meine gesundheitlichen und körperlichen Ziele erreichen werde!

Ramona Störk

voll motiviert nach der Sportpause

Ich bin über Facebook und über die Empfehlung einer Arbeitskollegin auf das Studio gestoßen und habe das kostenlose Probetraining ausprobiert. Ich war von Anfang an sehr begeistert. Das abwechslungsreiches Kursprogramm und die Trainer: einfach alles der HAMMER! Das ganze Team ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr motiviert. Das Kursstudio ist in der Zwischenzeit mein zweites Zuhause geworden und es fühlt sich alles wie in einer große Familie an. Durch das einfache Levelsystem in den verschiedenen Kursen viel es mir als Sporteinsteiger nach über zwei Jahren Pause wieder ganz einfach mit dem Sport zu starten. Seitdem gehöre ich zum festen Inventar des Studios, bin fitter und fühle mich in meinem Körper einfach wohler. Ich kann Dir nur empfehlen mach den ersten Schritt – und zwar ins „ just do sport“!

Ruth Schiehle

weg mit dem Wackelpuddingpo!

Effektiver Sport löst einfach Glücksgefühle aus! Deswegen gehe ich zwei bis dreimal die Woche trainieren und komme jedes mal besser gelaunt als ich gekommen bin wieder nach Hause. Auch wenn man sich oft erstmal überwinden muss ist das Körpergefühl, das man nach dem Training hat, jede Mühe wert. Positiv ist auch wie der Körper geformt wird, da bei den meisten Kursen alle Muskelgruppen bearbeitet werden. Es ist alles straffer und fester und ich trau mich jetzt auch kurze Hosen oder bauchfrei zu tragen. Auch mein früher so genannter Wackelpuddingpo gibt jetzt beim anfassen Widerstand! Durch das regelmäßige Training hab ich auch mein Asthma besser im Griff und atme im Alltag bewusster. Auch meine Haltung wurde verbessert.
just do sport ist nur zu empfehlen, weil die Trainer selbst hochmotiviert sind und ihr Anblick einen selbst motiviert alles zu geben, weil man im Körper spürt, dass es so, wie man trainiert, gesund für den Körper ist und es einem gut tut und weil die Atmosphäre im Studio sehr entspannt ist.

Du willst deine eigene Geschichte schreiben?

jetzt Termin für kostenloses Probetraining vereinbaren

#1 Termin vereinbaren

Ruf uns zur Vereinbarung eines Termins für Dein kostenloses Schnuppertraining einfach unter 07738 – 93 97 660 an. Gerne suchen wir gemeinsam mit Dir einen Kurs für Deinen Einstieg aus. Alternativ fülle einfach das Formular auf der Startseite aus und wir melden uns bei Dir!

#2 kostenloses Probetraining

Nachdem wir mit Dir einen Termin festgelegt haben, kommst du einfach 20 Minuten vor dem Kursbeginn bei uns vorbei. Bitte bringe ein paar saubere Turnschuhe, ein Handtuch sowie eine Trinkflasche mit. Mineralgetränke in verschiedenen Geschmacksrichtungen kannst Du Dir an unserer Schankanlage kostenfrei zapfen. Falls du nach Deinem Training duschen möchtest – ebenfalls kein Problem in unseren modernen Umkleiden.

#3 unverbindliches Infogespräch

Nach dem Training informiert Dich unsere Studioleiterin Diana unverbindlich über alle Möglichkeiten bei uns zu trainieren. Egal ob zur Mitgliedschaft, flexiblen Punktekarte oder über das Training mit dem Firmenfitnessprogramm Hansefit – hier werden alle offenen Fragen beantwortet.