just do sport – teste das größte Kursprogramm am Bodensee!

Vier Wochen lang unsere Fitnesskurse testen – für nur einmalig 29,90€

Willkommen im just do sport – dem Kursstudio am Bodensee. Was unser Fitnessstudio so besonders macht? Bei uns bist Du keine Nummer! Unser Studio lebt von einer lebendigen und familiären Atmosphäre. Ganz egal welches Alter und welches Gewicht – wir veranstalten keine Bodybuildingmeisterschaften und deshalb trainiert hier jeder gerne mit jedem.
Dabei haben wir uns auf funktionelle Fitness in Form von motivierendem Gruppentraining spezialisiert: dem Kurstraining. Wir bieten Dir dabei die größte Auswahl und Vielfalt im ganzen Bodenseegebiet. Egal ob Du Kraft aufbauen, Gewicht reduzieren oder einfach nur vom Alltag abschalten willst – unsere ausgebildeten Trainer sorgen dafür, das Du deine Ziele mit einer ordentlichen Portion Spaß erreichst. Lass Dich von unserem einzigartigen Konzept überzeugen und starte mit uns in ein stärkeres und fitteres Leben!

Unsere Schnuppermonat-Aktion! Vier Wochen volles Kursprogramm zum Festpreis!

Wirklich nur 29,90€?

Ja! Und wir schenken Dir sogar unsere Mineralgetränke mit dazu! Alles was Du brauchst: ein paar saubere Turnschuhe, Sportoutfit und eine Getränkeflasche.

Wirklich unverbindlich?

Ja! Wenn Du nach den vier Wochen entscheidest, weiter bei uns trainieren zu wollen, dann informieren wir Dich selbstverständlich über alle Möglichkeiten die Du bei uns hast. Da wäre zum Beispiel unsere Punktekarte mit der Du vertragsfrei trainieren kannst!

Wie lange gilt das Angebot?

Unsere Schnuppermonat-Aktion ist zeitlich begrenzt. Also starte noch heute damit! Solltest Du noch weitere Fragen haben, ruf uns einfach unter 07738 – 93 97 660 an oder nutze unser Kontaktformular!

Wie & wann kann ich starten?

So, genug Theorie! Komme einfach mit Deinen Sportsachen bei uns im Studio vorbei. Unser Kursangebot und den Kursplan findest du hier. Falls Du Dir nicht sicher bist, mit welchem Kurs Du starten sollst, dann ruf uns einfach unter 07738 – 93 97 660 an oder nutze unser Kontaktformular. Unsere Kursformate sind so aufgebaut, das Du Dich auch als Einsteiger bestens aufgehoben fühlst!

Warum just du sport?

Keine Vertragsbindung

Mit unserem Punktekartensystem bieten wir Dir eine tolle Gelegenheit auch ohne Vertragsbindung fit zu werden. Ideal für Berufsreisende und Weltenbummler.

familiäre Atmosphäre

Bei uns bist Du keine Nummer! Unser Studio lebt von einer lebendigen und familiären Atmosphäre. Ganz egal welches Alter und welches Gewicht – wir veranstalten keine Bodybuildingmeisterschaften und deshalb trainiert hier jeder gerne mit jedem.

Training für alle Alters- und Leistungsstufen

Dank einfachem Levelsystem ist es egal, welchen Alters- oder Leistungsstand Du hast. Wir ermöglichen Dir ein motivierendes Gruppentraining – dank ausgebildeter Trainer und zertifizierten Kurskonzepten auf dem für Dich sinnvollen Leistungsniveau.

ausgebildete Trainer

Gesundheitsorientiertes Training lebt davon, das der Trainer eine Ahnung von dem hat, was er seinen Teilnehmern weitergibt. Deshalb sind in unserem Studio nur zertifizierte Trainer auf der Bühne.

persönliche Betreuung durch Trainer

Die Motivation von just do sport ist es, Dich zu Deinem sportlichen Erfolg zu führen – und das merkst du unserem Team an: in jedem Trainer brennt die Leidenschaft Dich zu Deinen Zielen zu führen und Dir ein stärkeres Leben zu ermöglichen.

100% Spaßgarantie

Kann man nicht beschreiben – sondern muss man selbst erleben! Deswegen starte jetzt in Dein zweiwöchiges, kostenloses Training!

weitere 27 gute Gründe im just do sport zu trainieren, findest Du hier:

Meinungen zu just do sport

das sagen unsere Mitglieder über ihr Kursstudio

Saskia Mühlheim

nutzt unsere Kinderbetreuung

Um einen gesunden Ausgleich zu meinem Alltag als Alleinerziehende Mutter zu finden, haben mir Freunde das just do sport empfohlen. Schon war mir schnell klar: das ist der Ort an dem ich Kraft und neue Energie tanken kann, um den Alltag mit meinem Kleinkind gut zu bewältigen. Durch die liebevolle Kinderbetreuung im just do sport ist mein Kleiner in den besten Händen. Selbst wenn er mal Sehnsucht hat und quengelt, hat Corinna alles im Griff und geht auch in schwierigen Situationen hochprofessionell mit dem Kleinen um.
Durch die Kinderbetreuung habe ich wieder Zeit gefunden um an mich und meinen Körper zu denken. Die Trainer sind sehr professionell und gehen in den Kursen ganz individuell auf einen ein. Durch die familiäre Stimmung im Studio fühlen wir zwei uns super wohl und kommen gerne regelmäßig in die Kurse.
DANKE! Ihr seid ein super Team und unglaublich herzlich!

Hamed Benali

trainiert mit Hansefit ohne Zusatzkosten

Ich bin über das Firmenfitness Programm „Hansefit“ ins Studio gekommen. Es macht einfach super Spaß im just do sport zu trainieren! Schnell sind wir zu einer coolen Truppe zusammen gewachsen. Das Kursprogramm im just do sport ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Trainer sind super motiviert, hoch professionell und einfach geil. Ein Studio zum Wohlfühlen.

Corinna Heimburger

zur besseren Figur durch Krafttraining

Seit 2012 bin ich Mitglied im just do sport und hatte mir damals zum Ziel gesetzt meinem Gewicht den Kampf anzusagen. Nachdem ich verschiedene Kursformate besucht hatte wie Bodyforming, Step und Sixpack, bin ich als Mitläufer etwas unfreiwillig ins Langhanteltraining „Iron System“ geworfen worden – und es war Liebe auf den ersten Blick! Seitdem ist das Iron System Programm für mich nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Mit voller Leidenschaft und absoluter Hingabe gebe ich jede Stunde immer „Alles“ und power mich so richtig aus. Als Gegenstück zu diesem Krafttrainingsprogramm besuche ich sehr gerne die Ausdauerkurse und natürlich Kurse, die meine Beweglichkeit und Schnelligkeit verbessern.

Kontakt

just do sport
Hardstr. 4
78256 Steißlingen

Telefon: +49 (0)7738 9397660
Email: info@justdosport.de
Internet: www.justdosport.de
Facebook: www.facebook.com/justdosport
Instagram: www.instagram.com/justdo_sport
YouTube: www.youtube.com

Noch Fragen? Dann schreib uns!