Kostenlose Gesundheits- und Ernährungsberatung

by p455671
2 Jahren ago
0 Views

KOSTENLOSE GESUNDHEITS- UND ERNÄHRUNGSBERATUNG MIT NATURHEILPRAKTIKERIN AILYN MOSER

Gerade im Bereich Ernährung und Frauengesundheit kennt sie sich sehr gut aus. Sie hat zudem ein breites Wissen, zu den verschiedensten Ernährungsformen – z.B. auch vegan, vegetarisch, Ernährung nach dem Säure-Basen-Haushalt, Ernährung für den Darm, einen gesunden Zyklus usw.

Unsere Ailyn hat ihre eigene Praxis in Radolfzell am Bodensee und gehört zu den erfolgreichsten Ernährungsbloggern und YouTubern am Bodensee.

Wir freuen uns, dass sie uns wieder im Studio besucht und für alle Interessenten ihre kostenfreie Beratungstermine anbietet.

Und so kannst Du dich anmelden:

Wir bieten Dir die Möglichkeit an diesem Tag einen Termin bei Ailyn festzulegen – es handelt sich dabei um kurze Beratungstermine à 15 Minuten. Der erste Beratungstermin startet um 17 Uhr. Trag dich dazu bitte bei uns an der Rezeption oder Telefonisch unter 07738 9397660 ein und sag uns kurz Bescheid, welches Thema in der Beratung angesprochen werden soll (z.B. was ist wichtig, wenn ich Fasten möchte? Welche Fettsäuren sind gut, welche schlecht…?)

 

Wichtig: Bei den Terminen handelt es sich um reine Beratungstermine, ohne therapeutische Hinweise und Behandlungsempfehlungen.

Wir und auch Ailyn freuen uns schon sehr auf Dich!