Hot Iron Konzept

by p455671
1 Jahr ago
0 Views

Hot Iron 1

Einfache, motivierende Bewegungen und mitreißende Musik lassen Dich das Figur Level erreichen, von dem Du immer träumst. Hot Iron 1 ist ein idealer Einstieg in das Langhanteltraining, da der Kurs aus den Grundübungen (Kreuzheben, Kniebeugen, Ausfallschritte, usw.) des Langhanteltrainings besteht. Dieser Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Hot Iron 2

Hot Iron 2 ist eine Mischung aus Kraftausdauer-und Hypertrophietraining. Die Grundübungen werden in verschiedenen Variationen ausgeführt und es kommen neue Übungen hinzu. Dieser Kurs ist ausschließlich für fortgeschrittene Teilnehmer konzipiert, d.h Teilnehmer, die schon einige Male in einer Hot Iron 1 – Stunde waren und die Grundtechniken beherrschen sowie die entsprechende Kondition haben.

Hot Iron Cross

Hot Iron Cross ist ein reines Hypertrophietraining, bei dem jede Übung 8 bis 12 Mal ausgeführt wird. Nur noch Variationsübungen und keine Grundübungen mehr. Der Kurs ist nur für fortgeschrittene Teilnehmer geeignet. Es findet eine optimale Fettverbrennung statt.

Worauf wartest du noch?

Jetzt einen Termin für dein kostenloses Training vereinbaren!

Telefon: 07738 9397660
Email: info@justdosport.de